UPCOMING WEAVING COURSES 2024: April 22nd-26th & May 24th-26th - for beginners & advanced - upon registration or information mail to celina@beatevonharten.at or call +43 699 13133966 - UPCOMING ART FAIR: April 13th-21st at Schloss Laxenburg

„Vickies Violett & Celinas Green“

Geknüpft am Hochwebstuhl 2011
98 x 162 cm – Wolle, Seide

Momente der Inspiration

…und sie hatten Spaß mit Violett und Grün, kannten sich aber nicht.
Der erste Teil entstand als Celina noch überhaupt nicht am Webstuhl saß und der Zweite, da war Vicky schon weg. Der halbe Teppich war fest aufgerollt, keiner kannte die Sprache des anderen.

Das macht den Teppich so spannend, 2 Gesichtspunkte in einem Thema vereint. Als Celina mitten in der Entstehung ihres ersten dieses Teppichs sagte: „Mir macht das Weben so Spaß!“ scheint es ein Schlüsselerlebnis zu sein, ihre Zukunft damit zu gestalten.