TEXTILE ART SPACE @INCorporating art fair - Hamburg - August 26th-29th! NEXT WEAVING COURSE: September 2021 upon registration or questions mail to textil@beatevonharten.at or call +43 664 9780041

Die Objekte verdienen es

Warum

Mit der Restaurierung und Konservierung von historischen Textilien tragen wir deren Geschichte in die Zukunft und fordern uns damit heraus, hochwertige und langlebige Gewebe herzustellen.

Zu verstehen und zu lernen wie und warum textile Kunst entstanden ist, ist das Ziel. 

Wir stärken damit gerne die Intentionen aller vergangenen HerstellerInnen, deren Arbeiten gebraucht, missverstanden oder teilweise zerstört wurden. 

Viele bleiben für immer anonym und wir möchten die Schönheit und Funktion von diesen Objekten, die es wert sind, im Sinne des jetzigen Besitzers wieder beleben.

Wie

Wir finden die beste und ökonomischste Lösung in Verantwortung für historische Textilien und im Sinne ihres Besitzers. 

Mit Sorgfalt und Respekt bearbeiten wir historische Gewebe und setzen dafür authentische Materialien ein. 

Unser Wissen und die langjährige Erfahrung mit Textilien trägt dazu bei.